Saturday 7 December 2013

Best of Forum signatures...

…we don´t give a fuck how they do it!

Traue keinem Ding das du nicht selbst vermurkst hast!

"Eine Kurve sauber nehmen, das heisst: außen, innen, außen und nicht oben, unten, platt"

...die Anzahl der Ärsche , in die man kriecht, sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten ...

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus !!

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein!

Stromausfall in meiner Werkstatt :(  Hab mich dann mit meiner Familie unterhalten - scheinen echt nette Leute zu sein!

Anschauen, anfassen, hören, fühlen etc.ist ausdrücklich erwünscht!

Auch im Gerümpel des Alltags ist ein Schatz versteckt

„An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“

Ich war mal der Intoleranteste, Respektloseste Arsch überhaupt, das soll gleich vorbei gehen! ..bis dahin warte ich!

Tut mir leid falls ich als Sexist, Idiot oder Primitivling rüberkomme.
Aber irgendwie ist mir das vollkommen egal.

Glücklich sein ist nur ein Mangel an Information…

Das Gesundheitsministerium warnt:
Das berühren dieses Fahrzeuges kann schlagartig Zahnausfall verursachen!!!

No comments:

Post a Comment